Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)

Schlegel GmbH

Bietigheim-Bissingen

Organisation / Verwaltung

Automobilindustrie

Bietigheim-Bissingen

MITARBEITER FÜR UNSEREN EMPFANG (M/W/D) VOLLZEIT ODER TEILZEIT (NACHMITTAGS) Als Spezialist für individuelle Bauprojekte jeglicher Art realisiert die Schlegel GmbH schlüsselfertige Gebäude sowie Ausbau-, Einrichtungs- und Möbelkonzepte für Auftraggeber an nationalen und internationalen Standorten. Unsere Kunden erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket: von der Planung bis zur Fertigstellung, alle Leistungen aus einer Hand! Termingerecht, kosteneffizient und in höchster Qualität, ganz nach unserem Leitsatz: WE DO IT YOUR WAY. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Bietigheim-Bissingen. 27 Jahre Erfahrung machen unser Unternehmen nicht nur zu einem kompetenten, leistungsfähigen Partner unserer Kunden, sondern vor allem auch zu einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber für derzeit 100 Beschäftigte an verschiedenen Standorten. IHRE AUFGABEN: Betreuung unserer Kunden und Besucher Telefonzentrale und -vermittlung Bearbeitung und Organisation der Eingangs- und Ausgangspost, Kurierdienste, Paket- und Kleinwarenanlieferungen Büromaterialeinkauf und -verwaltung Stammdateneingabe und -pflege Organisation von Mitarbeiterreisen Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr Arbeitszeiten am Nachmittag immer bis 17.30 Uhr (Fr. bis 17.00 Uhr), Arbeitsbeginn richtet sich nach den vereinbarten Wochenstunden Im Vertretungsfall gelten ggf. andere Arbeitszeiten (Beginn: 8.00 Uhr) DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Englischkenntnisse Freundliches, sicheres und kommunikatives Auftreten Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit, ein topmodernes Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Sozialleistungen und zahlreiche Benefits. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an unsere Personalabteilung. Wir bevorzugen digitale Bewerbungen per E-Mail im PDF-Format: jobs@schlegel-concepts.com BENEFITS FÜR UNSERE MITARBEITER Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Firmen-, Team- undamp; Sportevents Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Online-Shops bekannter Markenhersteller Zuschuss für Mittagessen in der Kantine Business Bike Leasing (auch für Partner) Zuschuss VVS individuelle Schulungen undamp; Weiterbildungen und noch mehr! www.schlegel-concepts.com Schlegel GmbH Porschestraße 2 74321 Bietigheim-Bissingen Phone: +49 7142 98 99 80 jobs@schlegel-concepts.com Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauzeichner (m/w)
   Schlegel Gmbh (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lehrer (all genders) für das Fach Sozialpädagogik
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)